US5 FOREVER
  Startseite
  Über...
  Archiv
  US5
  Mikel
  Jay
  Richie
  Chris
  Izzy
  Izzy's Tattoos
  *SPECIAL: Roger Moore*
  21.5.06 Mainz Fernsehgarten
  15.7.06 Happy Family
  20.05.06 Wien
  *13.5 Offenbach*
  Zitate
  Videos
  Eure Banner :)
  Stundenpläne
  Umfragen
  *AKTION*
  Termine
  Gedichte
  Us5 Fan weil...
  Contact US5
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *UNSER FORUM*
  Us5- Germany
  Patrick King Page
  Chris und Richie Page
  izzygallegos.struo.de
  Hp über Izzy
  Us5 Hp von Alina
  Us5 Family
  die Us5 fanpage von Steffi
  Die Izzy-Page von yasmin
  everything about Izzy
  Die "Partnerpage" von der Süßen Christina


http://myblog.de/izzychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich mal wieder nen eintrag ;)

HEy hey hey...
es hat gedauert, aber jetzt hab ich grade etwas zeit
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die neue US5 DVD endlich in den Läden! also an alle die, die sie nochnicht haben: Sparschwein aufschlagen und KAUFEN

Doch nicht nur gute Dinge gab es um US5....
es geht um richie. Es gab das Gerücht, dass er sich wohl ritzen würde, angeblich eine gespaltene persönlichkeit hätte und dass er mit dem Gedanken spielt aufzuhören.
Gerade eben habe ich einen Bericht bei Taff darüber gesehen. Und Richie sagte, dass er die Band NICHT verlassen wird. Er hatte sich das Berühmtsein zwar anders vorgestellt, aber er würde die Band nicht verlassen, da die Band alles für ihn sei.
Er sah zwar nicht so top fit aus wie am Anfang der Karriere, offene Lippen und ziemlich dünn... aber welcher Star sieht immer frisch aus?
Also Richie Fans aufatmen, Richie bleibt euch noch erhalten

Dicker Kuss
Katie
11.9.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung