US5 FOREVER
  Startseite
  Über...
  Archiv
  US5
  Mikel
  Jay
  Richie
  Chris
  Izzy
  Izzy's Tattoos
  *SPECIAL: Roger Moore*
  21.5.06 Mainz Fernsehgarten
  15.7.06 Happy Family
  20.05.06 Wien
  *13.5 Offenbach*
  Zitate
  Videos
  Eure Banner :)
  Stundenpläne
  Umfragen
  *AKTION*
  Termine
  Gedichte
  Us5 Fan weil...
  Contact US5
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *UNSER FORUM*
  Us5- Germany
  Patrick King Page
  Chris und Richie Page
  izzygallegos.struo.de
  Hp über Izzy
  Us5 Hp von Alina
  Us5 Family
  die Us5 fanpage von Steffi
  Die Izzy-Page von yasmin
  everything about Izzy
  Die "Partnerpage" von der Süßen Christina


http://myblog.de/izzychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Richie noch in den USA

quelle: richie-source

Statement von Triple-M: Richie noch in den USA!
Die folgenden Informationen stammen von Triple-M, dem Management von US5!

Wir haben bezüglich der negativen Bravo-Berichte über US5 beim Management nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Leider ist das Pressefreiheit. Dann können wir nichts machen. Musst du dich direkt an Bravo wenden und beschweren bzw. nachfragen.

Und zu dem Artikel in der morgen erscheinenden Bravo, hat sich das Management wie folgt geäußert:

Aber es stimmt, dass Richie noch in den USA ist weil ihn seine Eltern nicht mehr zurück schicken wollen. Das ist die Wahrheit.

Auf eine weitere Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass Richie definitiv nicht am Freitag mit den anderen Jungs bei VIVA Live! zu Gast sein wird, da er noch in den USA ist.

Die Verantwortlichen vom Management werden demnächst in die USA fliegen, um die Sache vor Ort zu klären.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
9.1.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung