US5 FOREVER
  Startseite
  Über...
  Archiv
  US5
  Mikel
  Jay
  Richie
  Chris
  Izzy
  Izzy's Tattoos
  *SPECIAL: Roger Moore*
  21.5.06 Mainz Fernsehgarten
  15.7.06 Happy Family
  20.05.06 Wien
  *13.5 Offenbach*
  Zitate
  Videos
  Eure Banner :)
  Stundenpläne
  Umfragen
  *AKTION*
  Termine
  Gedichte
  Us5 Fan weil...
  Contact US5
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *UNSER FORUM*
  Us5- Germany
  Patrick King Page
  Chris und Richie Page
  izzygallegos.struo.de
  Hp über Izzy
  Us5 Hp von Alina
  Us5 Family
  die Us5 fanpage von Steffi
  Die Izzy-Page von yasmin
  everything about Izzy
  Die "Partnerpage" von der Süßen Christina


http://myblog.de/izzychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AKTION: "WIR WOLLEN RICHIE ZURÜCK"

Offizieller Brief des Fanclubs:

Liebe US5 Fans!

Richies Eltern fordern „Schluss mit US5“ der offizielle Fanclub www.us5-fanstation.de und die größte Richie Fanpage www.richie-stringini.de fordern „Gebt uns Richie zurück“! Nach der Affäre mit dem Nackt-Model wollen die Eltern Richie aus der Band nehmen, denn die beiden sind gar nicht einverstanden mit dem Lebenswandel ihres Sohnes! Zu viele Skandale, zu viel Stress, der Richie sogar schon mehrere Schwäche-Anfälle bescherte. Richie möchte unbedingt zu US5 und den Fans zurückkommen, aber ohne die Erlaubnis seiner Eltern geht das nicht so einfach! Helft uns die Eltern von Richie zu überzeugen und schreibt heute noch einen Brief an folgende Anschrift:

Redaktion Bravo
„GEBT UNS RICHIE ZURÜCK“
Postfach: 20 03 40
80003 München

Die Briefe können aber auch an den Fanclub eingesendet werden:

Offizieller US5 Fanclub
c/o Marcus Reichel
„GEBT UNS RICHIE ZURÜCK“
Postfach 21 22
64511 Groß-Gerau

Vielleicht schaffen es alle Fans gemeinsam doch noch Richies Eltern mit vielen Briefen zu überzeugen das ihr Sohn zu US5 gehört!

Euer Fanclubteam!
www.us5-fanstation.de
10.1.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung